Wienerberger-TV

Wienerberger-TV: Folge 1

Bauprofis klären die Frage, wie sich der Porotherm W.i-Ziegel bei Starkregen verhält.

Test des Porotherm W.i-Ziegel

Profis testen Porotherm-Ziegel

Profimaurer Franz Gölles und Marketing-Experte Wilfried Lechner testen in diesem unterhaltsamen Kurzfilm die Fähigkeiten der Mineralwolle im Porotherm W.i. Die beiden Experten gehen der Frage nach, wie der mit Mineralwolle verfüllte Hi-Tech-Ziegel bei Starkregen reagiert.

Weitere Folgen geplant

Gedreht wurde die erste Folge von Wienerberger TV im Werk in Hennersdorf. Marketingleiter Wilfried Lecher erklärt das Konzept von Wienerberger TV: „Mit diesem neuen Video-Konzept wollen wir sowohl unseren Kunden und Verarbeitern die herausragenden Fähigkeiten unserer Produkte zeigen. Immer mit einem Schmunzeln und immer gut gelaunt – Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1.000 Worte. Ich bin überzeugt, dass die erste Folge begeistern wird."
 
Weitere Kurzfilme und Produkttests für Dach, Wand und Fassade folgen in den kommenden Monaten.
 

Verwandte Inhalte